MeMa BSG 11 - All of this has happened before
- Kiwi of Nine
Re: MeMa BSG 11 - All of this has happened before
schwierige entscheidung... doch ich denke cally geniesst grad weniger mein vertrauen.

Gut - dann darfst du das nun tun.
Ich bleibe dann in den Mainbatteries.
Ich spiele eine 2er XO auf Lampkin
Bitte aktiviere das Airlock. Ich will Cally fliegen sehen.
Ich bleibe dann in den Mainbatteries.
Ich spiele eine 2er XO auf Lampkin
Bitte aktiviere das Airlock. Ich will Cally fliegen sehen.

Mit dieser Nachricht habe ich extra gewartet bis Adama die XO gespielt hat. Wir haben jetzt die EINMALIGE Chance das Blatt zu wenden. Adama ist definitv ein Toaster - wenn wir jetzt die Luftschleuse auf Ihn anwenden wird Helo der neue Admiral (getrennte Ämter sind super).
Herr Präsident, wir haben die Viper Krise zusammen gemeistert, ich habe die letzte SP invenstiert, das FTL zu einem wichtigem Zeitpunkt aktiviert, immer gespielt wenn ich die Farbe hatte!
Lass uns die XO gegen ihn einsetzen.
Ich bin kein Cylone!
Herr Präsident, wir haben die Viper Krise zusammen gemeistert, ich habe die letzte SP invenstiert, das FTL zu einem wichtigem Zeitpunkt aktiviert, immer gespielt wenn ich die Farbe hatte!
Lass uns die XO gegen ihn einsetzen.
Ich bin kein Cylone!

Callys Argumente kann ich alle nachvollziehen. Ein Sprung Distance 3 ist aber auch ein Argument.....wie hoch ist, aus Sicht eines Zylonen, die Wahrscheinlichkeit, dass dieses geile Sprungziel die Schlechtere der beiden Alternativen war?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... boH#gid=10
Ja das ist in der Tat komisch(ich haette ihn ansonsten ja auch nicht im Verdacht gehabt ohne dass er mich TÖTEN will. Aber es gibt dann doch schon ein paar 3er. Und da kann mann mal auch 2 ziehen. Siehe Link
EDIT: Knapp 22% sind 3er... Find ich nicht so wenig
Ja das ist in der Tat komisch(ich haette ihn ansonsten ja auch nicht im Verdacht gehabt ohne dass er mich TÖTEN will. Aber es gibt dann doch schon ein paar 3er. Und da kann mann mal auch 2 ziehen. Siehe Link
EDIT: Knapp 22% sind 3er... Find ich nicht so wenig

Airlocken wir Cally. Basti ist direkt danach dran und kann Cain als Char wählen, sollten wir falsch liegen. Wenn wir Adama Airlocken und Cally ist vom anderen Ufer, empfinde ich die Situation als schmerzvoller, denn Basti ist direkt danach dran...

Wie gesagt ich vertraue dem Presidenten und nicht Cally. Er wird es schon richtig machen.
PS
Getroffene Hunde bellen - Wenn jemand einer Sache beschuldigt wird, und dieser sich sehr stark und laut dagegen verbal zur Wehr setzt, kann man fast immer davon ausgehen, dass er doch etwas mit dieser Sache zu tun hat!
PS
Getroffene Hunde bellen - Wenn jemand einer Sache beschuldigt wird, und dieser sich sehr stark und laut dagegen verbal zur Wehr setzt, kann man fast immer davon ausgehen, dass er doch etwas mit dieser Sache zu tun hat!

Cain bringt dann nix, Adama gibt den Titel erst ab wenn er Tod ist - und ja ich verstehe auch das Argument, aber warum habt ihr dann Adama nicht schon in der Runde davor rausgeworfen?
Kompromiss: Lampkin macht was anderes (Quorum Karten etc) und ich nutze meine OPG auf Adama.
Zum PS: Wenn man hier zum Scheiterhaufen geführt werden soll muss man ja was machen!
Kompromiss: Lampkin macht was anderes (Quorum Karten etc) und ich nutze meine OPG auf Adama.
Zum PS: Wenn man hier zum Scheiterhaufen geführt werden soll muss man ja was machen!

Die OPG Fähigkeit kannst du immer einsetzen. Nu sei mal eine echte Maschine und heul hier nicht so rum.

- Kiwi of Nine
- Kiwi of Nine
Ich ziehe noch eine Karte und aktiviere die Quorum Chamber.

Wenn du dabei keine "Arrest Order" bekommst war das ein Fehler. Naja kann ich mir gleich nen neuen Char aussuchen.

- Kiwi of Nine
Leider nicht das erhoffte Ergebnis (keine Arrest Order). Aber so lange Adama im Disput mit Cally steht. Sollte Helo besser das Kommando über die Flotte übernehmen.
Presidential Order. Willkommen im Amt! Admiral Helo.
Presidential Order. Willkommen im Amt! Admiral Helo.

Das hätte so schön geklappt.

- Kiwi of Nine
Warum haben deine Smilies so rot leuchtende Augen?

Helo ist jetzt der Admiral.

Unidentified Ship - 10PR
Pass: No Effect;
Fail: -1 Population.
Launch Raiders (no Jump).
Send in your COs for Declare Emergency and/or Change of Plans.

Unidentified Ship - 10PR
Pass: No Effect;
Fail: -1 Population.
Launch Raiders (no Jump).
Interrupts for Unidentified Ship - 10PR
Looking for Investigative Committee, A Second Chance, Scientific Research,
and/or ONE of the following: Support The People, At Any Cost, Guts And Initiative, Jury Rigged or Restore Order.
It is Adama's turn, all 1s are positive.
Adama (14) -
Cally (9) -
Helo (10) -
Starbuck (7) -
Lampkin (10) -
Send in your COs for Declare Emergency and/or Change of Plans.
Passe auf IR!
" Vielen Dank Herr Präsident, ich werde dass in mich gesetzte Vertrauen nicht missbrauchen.
Gerne würde ich mich mit der Besatzung an der Luftschleuse treffen, Herr Adama (Admiral a.D.) wollte mich dort umbringen.
Ich finde es würde von gutem Stil sein, wenn wir ihn zusammen - gemeinschaftlich - herauswerfen würden, nachdem wir hier die schwerste aller Krisen bisher überstanden haben."
" Vielen Dank Herr Präsident, ich werde dass in mich gesetzte Vertrauen nicht missbrauchen.
Gerne würde ich mich mit der Besatzung an der Luftschleuse treffen, Herr Adama (Admiral a.D.) wollte mich dort umbringen.
Ich finde es würde von gutem Stil sein, wenn wir ihn zusammen - gemeinschaftlich - herauswerfen würden, nachdem wir hier die schwerste aller Krisen bisher überstanden haben."

Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Cally ich werde ich solange verfolgen bis du von Bord bist. Das ist mein Schiff.

Der Rest passt auf Interrupts per CO.
Cally darf also mit dem eigentlichen Skillcheck loslegen.
Unidentified Ship - 10PR
It is Adama's turn, all 1s are positive.
Destiny - 2 cards
Cally (9) - (not 1)
Helo (10) -
Starbuck (7) -
Lampkin (10) -
Adama (14) -
Cally darf also mit dem eigentlichen Skillcheck loslegen.
Return to “BattleStar Galactica”