MeMa BSG 11 - All of this has happened before
Re: MeMa BSG 11 - All of this has happened before
Passe auf Ir und hätte gerne die Kartenhand frisch
Edit: danke ist frisch
Edit: danke ist frisch

- Kiwi of Nine
Achja, falls einer Karten zählt: Tactics wurde neu gemischt, nachdem Starbuck Karten gezogen hatte. Destiny wird seine letzten beiden Karten in diese Krise spielen, und danach neu gebaut werden.
Passe auf IR
Launch Raider ist doch super. Das heißt doch, dass gleich ein Basisstern rüberkommt und der ganze andere Kladderadatsch drüben bleibt, richtig?
Launch Raider ist doch super. Das heißt doch, dass gleich ein Basisstern rüberkommt und der ganze andere Kladderadatsch drüben bleibt, richtig?

Xuxu wrote:Passe auf IR
Jau. Da beide Basissterne bereits aufm Plan sind kommt der rüber, der in dem CFB-Sektor mit der höchsten Nummer ist. Er bringt alles mit, was in seinem Sektor ist - was in diesem Fall nix ist!
Ava wrote:Xuxu wrote:Passe auf IR
Jau. Da beide Basissterne bereits aufm Plan sind kommt der rüber, der in dem CFB-Sektor mit der höchsten Nummer ist. Er bringt alles mit, was in seinem Sektor ist - was in diesem Fall nix ist!
Ich bin hier zum zocken nicht zum denken

Bin heute den ganzen Tag unterwegs, deswegen gibts vermutlich erst wieder heute Abend updates. Sobald Adama auf Interrupts gepasst hat (oder welche gespielt hat), könnt ihr mit dem eigentlichen Skillcheck loslegen, beginnend bei Lampkin.
Was machst du heute? Fährst du einmal um die Insel?

- Kiwi of Nine
Temple of the Five - 9PB
Destiny - 2 cards
Lampkin (5) - 1 card
Adama (6) -
Cally (3) - (not 1)
Helo (10) -
Starbuck (10) -
Adama ist dann dran.
Temple of the Five - 9PB
Destiny - 2 cards
Lampkin (5) - 1 card
Adama (6) - 2 cards
Cally (3) - pass
Helo (10) -
Starbuck (10) -
Helo ist dann dran.
Dann darf Urlaubs-Starbuck noch was spielen.
Drei Karten von mir. Zwei darf ich mir bei pass aussuchen? Aus welchem Farbspektrum?

Xuxu wrote: Zwei darf ich mir bei pass aussuchen? Aus welchem Farbspektrum?
Sofern das Spiel nicht explizit sagt, dass du eine beliebige Farbe wählen kannst (wie bei Consolidate Power), ziehst du immer nur von deinen Farben. Du musst dich aber nicht ans Limit halten, könntest also z.B. 2 blaue ziehen.
Aber erstmal muss der Skillcheck durchkommen:
Positiv:
1 - Launch Scout
1 - Launch Scout
2 - Launch Scout
2 - Launch Scout
5 - Critical Situation
6 - Build Nuke
Negativ:
3 - Run Interference
3 - A Better Machine
3 - Personal Vices
2 Treachery Karten werden ins Destiny-Deck gemischt. Außerdem erhält jeder Spieler noch eine Treachery Karte und Starbuck erhält eine Mutiny Karte.
Tally: +11 -3 +6 -6 = 8 - FAIL.
Alle passen auf Declare Emergency.
Jump prep zurück auf START
Launch Raiders:
Der Basisstern aus Sektor 1 kommt auf den Hauptspielplan.
Verfolgungsleiste erhöht sich auf Rest
Turn 4.2: President Lampkin is the Current Player.
Wie üblich: Bild und aktualisierte Hand-Listen gibt es heute Abend. Ich verschicke die Karten für den aktuelle Spieler per Hand. Wer unbedingt seine Treachery-Karte sehen möchte, kann mich auch um ein manuelles Update bitten

Hand-Listen sind dann auch wieder aktuell.

- Kiwi of Nine
Mit der 2. Mutiny Karte geht es in die Brig , stimmt das?

Richtig, außer man erhält die über die location auf colonial one
- Kiwi of Nine
Sorry , das es so lange gedauert hat.
Ich wende einen 4 unorthodoxen Plan an und aktiviere das Admirals Quartier. Da ich ja mein Versprechen gegeben habe euch alle zu beschützen, nutze ich meinen 6 politischen Einfluß, um Cally ohne umschweife in die Brig zu werfen.
Ich wende einen 4 unorthodoxen Plan an und aktiviere das Admirals Quartier. Da ich ja mein Versprechen gegeben habe euch alle zu beschützen, nutze ich meinen 6 politischen Einfluß, um Cally ohne umschweife in die Brig zu werfen.

Das Admiral's Quarter ist leider keine gültige Location für Unorthodox Plan:
Action: Activate one of the following Locations, even if it is damaged: “Command”, “Armory”, “Weapons Control”, or “Communications.”
Oh, ich habe da eine Kugel in meinem Revolver gefunden mit einen Namen drauf den ich kaum lesen kann. Irgendwas mit Lamp. Ich zeig ihnen das nachher mal , vielleicht nehmen sie ja die Sonnenbrille ab und sehen dann besser .

Return to “BattleStar Galactica”